Wien, 2. September 2020

C.G.z.!

Lieber Alter Herr! Lieber Corpsphilister!
Lieber Farbenbruder! Liebe Farbenschwester!

Unser Programm für das vergangene Sommersemester konnten wir aus Pandemiegründen nur hinsichtlich der Eröffnungskneipe einhalten. In der Ferialis wurden dann aufgrund der Initiative von Cphx Sensei spontan zwei Raeter-Kneipen abgehalten. Inzwischen hat sich die Situation leider nicht gebessert, obwohl wir nun etwas mehr über das Virus wissen und uns leichter schützen können. Im Wintersemester obliegt die Gestaltung des SC-Programms der „Marchia“, wir legen eine Art „Rumpfprogramm“ vor. Wie üblich wird zu den einzelnen Programmpunkten gesondert eingeladen. Mit einigem Glück werden im Laufe des nächsten Sommersemesters wieder normale Zustände eintreten.

Corps_logo1

Freitag, 2. Oktober 2020

um 1930 c.t.

SC-Eröffnungskneipe

Freitag, 20. November 2020

um 1930 c.t.

Kneipe aus Anlass des 132-jährigen Stifungsfests

Freitag, 18. Dezember 2020

SC-Weihnachtskneipe

Freitag, 29. Jänner 2021

um 1930 c.t.

SC-Schlusskneipe

Auf die Märker-Stammtische müssen wir vorerst leider verzichten, da das Café „Maria-Treu“ derzeit am Abend geschlossen hat. Eventuelle Änderungen werden wir bekannt geben.

Mit Corpsmannsgruß!

OR Dr. Thomas Mayrhofer v/o

Peter Wegricht v/o

Menü schließen